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BW24

FAQs

Bestellung und Kundenkonto

Erhalten die Kunden einen Rabatt für die erste Bestellung?

Ja, wir bieten einen Rabatt für den ersten Kauf an. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie 7% Rabatt ab einem Bestellwert von 99 €.

Kann ich einen zusätzlichen Rabatt erhalten?

Ja, nach einigen Tagen nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Aufforderung, eine Bewertung für die bestellten Produkte abzugeben. Wenn Sie Ihrer Bewertung ein Foto oder Video hinzufügen, können Sie einen Rabattcode von 10 % erhalten. Bitte beachten Sie, dass Rabatte nicht kombinierbar sind.

Ist es möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung noch zu ändern, beispielsweise zu einer schon aufgegebenen Bestellung etwas hinzuzufügen?

Um ein günstiges Angebot mit schnellem und kostenlosem Versand ab 39,99 € anbieten zu können, verwenden wir automatisierte Vorgänge. Daher ist es nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu erweitern. In diesem Fall tätigen Sie bitte eine neue Bestellung.

Gibt es die Möglichkeit, eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben?

Für Ihren Komfort bieten wir eine Einkaufsmöglichkeit ohne Registrierung an. Legen Sie einfach nur die Produkte in Ihren Warenkorb, wählen die Zahlungsmethode, geben die Rechnungsdaten ein und bezahlen. Es lohnt sich aber, sich auf unserer Internetseite anzumelden, um Zugang zu speziellen Angeboten, einfachen Rücksendungen und Treueprogramm zu haben.

Ich möchte gerne meine Bestellung stornieren. Wie kann ich das machen?

Die Bestellung kann nur storniert werden, bevor unser Lager diese Bestellung automatisch verifiziert. Nachdem die Bestellung bestätigt ist, kann unser System diese Bestellung leider nicht stornieren. Kaufen Sie bitte mit Bedacht ein.

Ich benötige die Rechnung. Wo kann ich diese Rechnung finden?

Wir versenden PDF-Rechnung an Ihre E-Mailadresse am gleichen Tag, an dem die Bestellung versendet wird.

Kann ich als Geschäftskunde eine steuerfreie Bestellung aufgeben?

Ja, Sie können als Geschäftskunde bestellen, wenn Sie bei der Registrierung eine gültige USt-IdNr. angeben. Beachten Sie, dass die Rechnungsadresse mit der USt-IdNr. übereinstimmen muss, sonst kann die Bestellung nicht bearbeitet werden.

Produkte

Sind die Massagetische MDR-zertifiziert?

Alle unseren Massagetische sind MDR – zertifiziert. Alle Dokumente kann auf Wunsch geschickt werden.

Muss der stationäre Tisch montiert werden oder ist schon einsatzbereit?

Alle HABYS elektrischen Tische erfordern keine Montage und sind einsatzbereit.

Wie lange beträgt die Garantiezeit für die Produkte?

Die Garantiezeit hängt von dem Produkttyp ab und beträgt ab 1 bis 5 Jahren. Diese Information finden Sie auf jeder Produktkarte.

Lieferung & Versand

Wann wird meine Bestellung geliefert werden? Wieist der aktuelle Status von meiner Bestellung?

Alle Produkte von habys.de sind auf Lager in Deutschland verfügbar, deswegen liefern wir kurzfristig. Wir informieren euch über Lieferstatus auf jedem Schritt. Alle Bestellungen sind in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung und Zahlung versendet.

Ab welchem Warenwert ist der Versand kostenfrei?

Der Versand ist sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich kostenlos bei einem Warenwert von 39,99 € oder mehr.

Wie liefern Sie Behandlungsliegen Tische?

Aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts werden stationäre Tische von Spedition Kuehne&Nagel (frei Bordsteinkante) geliefert. Wenn Sie mehrere Informationen benötigen, finden Sie hier den Link zur Unterseite mit genauer Beschreibung.

Meine Bestellung wird als geliefert angezeigt, ist aber nicht bei mir angekommen.Was kann ich tun?

Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse in der Bestellbestätigung in der E-Mail korrekt ist. Haben Sie eine Zustellbenachrichtigung erhalten.Vielleicht hat Ihr Nachbar oder jemand anderes das Paket entgegengenommenÜberprüfen Sie die Sendungsverfolgungsinformationen in der Bestellbestätigung. Manchmal versenden wir Produkte in mehreren Paketen.Immer noch nichts? Füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie Ihre Anfrage innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung an uns.

Was tun, wenn das Paket beschädigt oder unvollständig ist?

Denken Sie daran, das Paket in Anwesenheit des Kuriers zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen.

Wenn Sie fehlende Ware oder Abweichungen von der Bestellung feststellen, fertigen Sie in Anwesenheit des Kuriers ein Schadensprotokoll an und melden Sie die Reklamation über das Formular, indem Sie eine Kopie oder ein Foto des Protokolls beifügen.

Ohne Protokoll haben wir kein Recht, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.

Sollten Sie den Mangel/die Abweichung der Ware erst nach dem Verlassen des Kuriers feststellen, können Sie dies unverzüglich dem Kurierunternehmen melden (innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung).

Denken Sie auch daran, uns die Situation mitzuteilen - Link zum Formular.

Wie kann ich eine Reklamation anmelden?

Verwenden Sie bitte unser Formular >>

Dazu braucht man folgende Informationen:

1. Grund der Beschwerde
2. Kundenname
3. Adresse
4. Produkt
5. Rechnungsnummer
6. Beschreibung

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es uns.

Warum ist meine Dascher-Sendungsverfolgungsnummer nicht aktiv?

Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 1-2 Werktagen aktiviert, nachdem das Paket das Dascher-Logistikzentrum verlassen hat und sich auf den Weg zum Kunden befindet. Wir bitten um Geduld, da die Aktualisierung des Sendestatus einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir bieten schnelle Zahlung mit den beliebtesten Zahlungsmethoden, die in Deutschland und Österreich verfügbar sind.

Reklamation & Retoure

Wie kann ich bestellte Produkte zurückschicken? Wie lange kann ich eine Bestellung widerrufen?

1. Standardprodukte
Wenn Sie mit unseren Produkte nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, die Waren zurückzuschicken. Der Widerruf ist innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite aus, um einen Rücksendeantrag zu stellen. Geben Sie dabei den Grund für die Rücksendung sowie Ihre Auftrags- oder Bestellnummer an. Nach der Ausfüllung des Formulars erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.

2. Stationäre Massageliege
Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, die Waren zurückzuschicken. Der Widerruf ist innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung möglich.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite aus, um einen Rücksendeantrag zu stellen. Geben Sie dabei den Grund für die Rücksendung sowie Ihre Auftrags- oder Bestellnummer an. Nach der Ausfüllung des Formulars erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett.

Zusätzliche Anforderungen: Die stationäre Liege muss auf einer Palette verpackt sein. Kontaktieren Sie die Spedition, um das genaue Abholdatum zu vereinbaren. Die Rücksendung ist kostenlos und wird nicht von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Gilt für Bestellungen, die sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich versandt werden.

Suchen Sie immer noch nach Antworten?

Wenn die Antworten, die Sie suchen, nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.