Wir von HABYS legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden als auch die Qualität unseres Sortiments. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Produkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt und Sie es zurückgeben möchten. Daher bieten wir von HABYS Ihnen die Möglichkeit einer verlängerten Frist von bis zu 30 Tagen für eine kostenlose Rückgabe.
Wie kann man ein Produkt zurückgeben?
- Wenn möglich, verpacken Sie die Ware gut geschützt in der Originalverpackung.
- Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite aus, um einen Rücksendeantrag zu stellen. Geben Sie dabei den Grund für die Rücksendung sowie Ihre Auftrags - oder Bestellnummer an. Nach der Ausfüllung des Formulars erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.
- Nach Erhalt Deiner Rücksendung (Du kannst den Status der Sendung mit der Liefernachweisnummer verfolgen) werden wir Deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Wir verwenden dieselbe Zahlungsmethode, die Du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast. Nachdem die Rücksendung von unserem Lager in Deutschland bearbeitet wurde, werden wir Dich per E-Mail über die Rückerstattung informieren.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden >>
*Für Massageliegen und andere sperrige Artikel erhalten Sie einen Rücksendeaufkleber. Verpacken Sie den sperrigen Artikel so, wie Sie ihn erhalten haben und vereinbaren Sie mit dem Spediteur die Abholung der Ware. Die Rücksendung ist kostenlos und es werden Ihnen keine Kosten berechnet. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Ware auf Ihre Kosten an uns zurückzusenden und einen Spediteur Ihrer Wahl zu beauftragen.